Anschrift Auenwaldschule

 
Adios Auenwaldschule

24.07.2025
 

Jedes Jahr müssen wir tolle Auenwaldler in die weite Welt ziehen lassen ‒ mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Am Donnerstag vor den Sommerferien ließen wir in einer kleinen Feierstunde unsere vierten Klassen und ihre Zeit im Auenwald Revue passieren.

Der Chor sang das Auenwald-Abschiedslied, das für uns zu einer Abschiedsfeiert einfach dazu gehört. Natürlich wurde auch das Auenwald-Lied gesungen und alle Anwesenden sangen kräftig mit.

Die vierten Klassen präsentierten sich noch einmal an den bOdrums und trommelten drei Stücke mit viel Power und Begeisterung ‒ so wie wir sie in den letzten vier Jahren auch erleben durften.

Einige große Auenwaldler richteten ein paar Worte an die „Großen“ unserer Schule und erinnerten sich zusammen mit den Kindern an viele tolle Momente.

Ein letztes Mal wurden alle Kinder aufgerufen und durften nach vorne kommen ‒ genau so, wie sie es an ihrem ersten Tag im Auenwald auch erleben durften.

Eine spannende, aufregende und ereignisreiche Grundschulzeit geht vorüber. Wir freuen uns, dass wir euch auf eurem Weg in das Schulleben begleiten durften.

Wir wünschen euch an euren neuen Schulen viele tolle Menschen, die euch begleiten, großartige kleine und große Momente und eine große Portion Spaß! Lasst mal wieder von euch hören!

MS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
26.07.2025
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2024 / 2025
Schuljahr 2023 / 2024
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2021 / 2022
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln