Lesezeit

15.07.2024

Die stillen Momente in der Schule sind in diesen Tagen unmittelbar vor den Sommerferien eher seltener zu finden… überall wird aufgeräumt, Spiele gespielt, Aktionen erlebt und so manche Tanzeinlage gezeigt.

Umso mehr freut es uns, wenn Kinder sich auch einmal in diesen trubeligen Zeiten die Zeit und die Ruhe nehmen, um einmal in einem Buch zu stöbern. In der Bücherei wurde passend zu den Sommerferien die „Lecker-auf-Leseabenteuer-machen-Ecke“ neugestaltet und passend zur Ferienzeit Bücher ausgewählt, die nun dort auf Lesemäuse und Bücherfreunde warten.

Mit Sicherheit wird noch das eine oder andere Buch den Weg in eine Büchertasche finden und dann in den Ferien ganz genüsslich das Abenteuer, das in ihm steckt, erlebt. Vielen Dank an unsere fleißigen Eltern-Helfer, die wieder einmal eine tolle Bücherauswahl zusammengestellt haben.

17.07.2024

Schuljahr 2023 / 2024