Sportabzeichen-Vergabe

19.12.2022

Am Montag, den 19.12.2022, war es endlich so weit: Im Laufe der 4. Stunde betrat Herr Jessen vom TSV Böklund die Sporthalle, um einigen Kindern der Klasse 2a ihre Sportabzeichen zu überreichen.

Während der 5. Stunde fand dann ein kleiner Rundgang durch die weiteren Klassen statt, um jeder Schülerin und jedem Schüler sein Abzeichen persönlich zu übergeben. Die Kinder, die an diesem Tag leider nicht in der Schule sein konnten, bekommen ihr Abzeichen im Laufe der Woche oder sobald sie wieder in der Schule sein können. Den ehemaligen 4. Klassen werden ihre Sportabzeichen auf einem kleinen Umweg durch die weiterführenden Schulen überreicht.

Insgesamt gab es 24 Bronze-, 28 Silber- und 8 Gold-Abzeichen. Wir freuen uns über so viele tolle

Sportabzeichen und wünschen allen Sportlern und die, die es im kommenden Durchgang vielleicht auch einmal ausprobieren wollen, viel Erfolg und Freude.

MM

20.12.2022