Anschrift Auenwaldschule

 
Sportabzeichen-Vergabe

19.12.2022
 

Am Montag, den 19.12.2022, war es endlich so weit: Im Laufe der 4. Stunde betrat Herr Jessen vom TSV Böklund die Sporthalle, um einigen Kindern der Klasse 2a ihre Sportabzeichen zu überreichen.

Während der 5. Stunde fand dann ein kleiner Rundgang durch die weiteren Klassen statt, um jeder Schülerin und jedem Schüler sein Abzeichen persönlich zu übergeben. Die Kinder, die an diesem Tag leider nicht in der Schule sein konnten, bekommen ihr Abzeichen im Laufe der Woche oder sobald sie wieder in der Schule sein können. Den ehemaligen 4. Klassen werden ihre Sportabzeichen auf einem kleinen Umweg durch die weiterführenden Schulen überreicht.

Insgesamt gab es 24 Bronze-, 28 Silber- und 8 Gold-Abzeichen. Wir freuen uns über so viele tolle

Sportabzeichen und wünschen allen Sportlern und die, die es im kommenden Durchgang vielleicht auch einmal ausprobieren wollen, viel Erfolg und Freude.

MM

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
20.12.2022
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2023 / 2024
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2021 / 2022
Schuljahr 2020 / 2021
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln