Klick-klack, tack-tack, pong-pong…

17.01.2023

…oder so ähnlich klingt es, wenn die heute in der Schule angekommenen Instrumente gespielt werden. Elf wunderbare Rhythmus-Instrumente erhielt die Schule heute über eine Schulmutter als Spende ‒ und die Freude war riesengroß.

Tatsächlich sind bei dieser Spende vier Instrumente dabei, die wir bislang noch gar nicht an unserer Schule hatten! Alle Instrumente sehen fast aus wie neu und sind sehr gepflegt. Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass wir abermals eine so großzügige und tolle Spende für die Fachschaft Musik erhalten haben und freuen uns sehr, sie alsbald im Musikunterricht einzusetzen.

Tausend Dank an die Spenderin! Wie schön ist es, dass unser kleiner Musikgedanke sich immer stärker in unserer Schulgemeinschaft festsetzt und die kleinen Kräusel auf unserem musikalischen Wasser inzwischen schon Wogen geworden sind, die immer weiter Fahrt aufnehmen.

DJ

17.01.2023