So eine Überraschung!

22.12.2022

Was haben wir als Schulleitungsteam gestaunt, als wir ein Schokoladenherz im Büro fanden, dass liebevoll mit Geldscheinen gespickt war! Die Cafeteria hatte uns mit den Worten bedacht: „Wir sind wieder da ‒ und wir möchten unseren Erfolg in diesem Jahr gern mit allen teilen!“

Nach einer langen Coronapause, in der die Cafeteria gar nicht oder nur sehr eingeschränkt öffnen durfte, konnten sie in diesem Schuljahr endlich wieder richtig durchstarten. Viele hungrige große und kleine Auenwaldler statteten der Cafeteria in den vergangenen Monaten reichlich Besuche ab. Wie unglaublich nett, dass wir am Erfolg der Cafeteria partizipieren dürfen!

In Einbindung des Schulträgers werden wir für den Fachbereich Musik etwas Schönes aussuchen, das dann allen Kindern zu Gute kommt. Vielen Dank an das Team der Cafeteria!

DJ

23.12.2022