Anschrift Auenwaldschule

 
Schulstart der Bienen in der Auenwaldschule

26.08.2022
 

Die Bienen-Klasse startete mit der Biene Simi in den Schulalltag. Die Kinder erklärten Simi geduldig, was sie alles in der Schule erwartet und welcher Inhalt für einen gelungenen Schultag in der Schultasche vorhanden sein muss. Nun konnten die Scheren, die Klebestifte und alle Malstifte ihre Arbeit aufnehmen.

Ganz wichtig ist ebenso ein ausgeruhter und fokussierter Geist, wofür wir gemeinsam eine Achtsamkeitsübung erlebten. Gemeinsam konnten wir tolle erste Tage in der Schule erleben und sind gespannt, was uns noch alles erwartet.

Die Schulwoche endete mit stolzen Schülerinnen und Schülern, welche sich über ihre Einschulungsfotos freuten.

TS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
29.08.2022
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2020 / 2021
Schuljahr 2019 / 2020
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln