Anschrift Auenwaldschule

 
Gemeinsames Backen in der 4a

26.04.2023
 

Gemeinsames Backen in der 4a Am Mittwoch vor den Osterferien traf sich die Klasse 4a zum gemeinsamen Backen in der Grundschulküche.

In kleinen Gruppen wurden aus einem Quark-Öl-Teig Osterhasen geformt und gebacken. Natürlich wurden diese leckeren Hasen anschließend bei einem gemeinsamen Frühstück auch verzehrt. Hmmm, das war lecker!

Es war schön zu sehen, dass die Gruppen einen freundlichen Umgang miteinander hatten und mit viel Erfolg die Rezepte selbstständig erlesen und umgesetzt haben. Das war ein schöner Start in die wohlverdienten Osterferien!

KS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
28.04.2023
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2023 / 2024
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2021 / 2022
Schuljahr 2020 / 2021
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln