Anschrift Auenwaldschule

 
Gut gestärkt in die Sommerferien!

01.07.2022
 

Am letzten Schultag duftete es in der Grundschule sehr lecker nach Grill- und Geflügelwürstchen, denn alle Kinder sollten gut gestärkt in die Sommerferien starten können.

Vom Schulausflug nach Trappenkamp blieben eine ganze Menge gut gekühlte Würstchen übrig, sodass wir heute noch einmal den Grill anschmissen und allen kleinen und großen Auenwaldlern zum Buffet und Spießefrühstück in den Klassen parallel ein Würstchen anbieten konnten.

Wie kleine Heuschrecken fielen die Auenwaldkinder über das Angebot her und wir freuten uns sehr, dass wir so die für die Kinder gedachten Würstchen auch tatsächlich noch an diese verteilen konnten.

Gut gestärkt konnten dann alle die letzten Stunden und Minuten im Schuljahr 2021/2022 verbringen und zum Schluss ihr Zeugnis in Empfang nehmen.

Auch wenn das Wetter heute nicht nach Sommerferien aussieht, sondern eher den Eindruck von Herbstferien vermittelt, wünschen wir allen kleinen und großen Auenwaldlern großartige Sommerferien gespickt mit vielen tollen Erlebnissen und vor allem einer großen Portion Spiel, Spaß, Erholung und gutem Wetter! Das haben wir uns alle verdient!

Wir freuen uns auf das nächste Schuljahr mit euch und Ihnen und sind gespannt, wie bunt und lustig es dann im Auenwald wieder zugehen wird.

MS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
01.07.2022
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2020 / 2021
Schuljahr 2019 / 2020
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln