Gut gestärkt in die Sommerferien!

01.07.2022

Am letzten Schultag duftete es in der Grundschule sehr lecker nach Grill- und Geflügelwürstchen, denn alle Kinder sollten gut gestärkt in die Sommerferien starten können.

Vom Schulausflug nach Trappenkamp blieben eine ganze Menge gut gekühlte Würstchen übrig, sodass wir heute noch einmal den Grill anschmissen und allen kleinen und großen Auenwaldlern zum Buffet und Spießefrühstück in den Klassen parallel ein Würstchen anbieten konnten.

Wie kleine Heuschrecken fielen die Auenwaldkinder über das Angebot her und wir freuten uns sehr, dass wir so die für die Kinder gedachten Würstchen auch tatsächlich noch an diese verteilen konnten.

Gut gestärkt konnten dann alle die letzten Stunden und Minuten im Schuljahr 2021/2022 verbringen und zum Schluss ihr Zeugnis in Empfang nehmen.

Auch wenn das Wetter heute nicht nach Sommerferien aussieht, sondern eher den Eindruck von Herbstferien vermittelt, wünschen wir allen kleinen und großen Auenwaldlern großartige Sommerferien gespickt mit vielen tollen Erlebnissen und vor allem einer großen Portion Spiel, Spaß, Erholung und gutem Wetter! Das haben wir uns alle verdient!

Wir freuen uns auf das nächste Schuljahr mit euch und Ihnen und sind gespannt, wie bunt und lustig es dann im Auenwald wieder zugehen wird.

01.07.2022

Schuljahr 2023 / 2024