Anschrift Auenwaldschule

 
Hurra, wir sind 100 Tage ein Schulkind!

21.01.2021
 

Damit dieser wichtige Tag nicht verpasst werden kann, zählte die Fuchsklasse (1b) fleißig die Tage im Klassenraum mit.

Am Freitag wurde der 100. Schultag im Klassenraum gefeiert. Das war ganz schön aufregend. Zuerst dekorierten wir den Klassenraum. Dank der Eltern hatten wir viel Deko-Auswahl.

Danach wurden 100er Brillen gebastelt und ein Erinnerungsfoto geschossen.

Zum Abschluss feierten wir noch eine kleine Party und tanzten zu vielen tollen Lieder. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Schultage!

ME

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
24.01.2022
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2020 / 2021
Schuljahr 2019 / 2020
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln