Anschrift Auenwaldschule

 
Bundesjugendspiele 2022

24.06.2022
 

Bei besten Wetterbedingungen fanden heute unsere diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Die Kinder aller Klassenstufe maßen sich im Laufen, Werfen und Springen, anschließend fand der Staffellauf statt.

Viele Eltern waren gekommen, um die Fachschaft Sport nach Kräften zu unterstützen. Sie rechelten in der Sprunggrube, nahmen die Zeit am Lauf oder lasen ab, wie weit die Bälle geworfen worden waren.

Auch einige Ehemalige waren gekommen ‒ sie hatten heute schulfrei, da an ihrer Schule die Feier der Entlassschüler*innen stattfand und hatten somit Zeit, uns zu unterstützen.

Zügig wurden durch die Lehrkräfte viele tolle Ergebnisse in die vorbereiteten Listen eingetragen. An allen Stationen herrschte eine gelöste und motivierende Stimmung. Immer wieder konnte man viele Kinderstimmen hören, die einzelne Sportler anspornten und anfeuerten.

Herzlichen Dank an alle tollen Helfer, die die Bundesjugendspiele für unsere Kinder möglich gemacht haben.

DJ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
27.06.2022
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2020 / 2021
Schuljahr 2019 / 2020
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln