Anschrift Auenwaldschule

 
Weihnachtstanzalarm in der Auenwaldschule

22.12.2021
 

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien wurde von allen sehnlichst erwartet. Doch bevor es in die wohl verdienten Ferien ging, wurde noch einmal das Tanzbein geschwungen.

Nachdem es in den Klassen zunächst gemütlich zuging, Filme geschaut, Geschichten gehört oder einfach nur gespielt wurde, lud in der vierten Stunde fröhliche Tanzmusik zum zappeln und tanzen in der Aula ein.

Unterstützt von zwei Schülern der Gemeinschaftsschule (Dankeschön!), die sich um die technische Begleitung kümmerten, konnten die kleinen und großen Auenwaldler das Tanzbein schwingen.

Es wurde viel gelacht, getanzt und die Zeit genossen. Es war eine große Freude, den kleinen und großen Auenwaldlern beim Tanzen zuzuschauen.

Anschließend gingen alle Kinder zurück in die Klassen, um die letzte Stunde vor den Ferien gemeinsam in der Klasse zu verbringen.

Wir wünschen allen Auenwaldlern schöne, schwungvolle Ferien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

MS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
23.12.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2020 / 2021
Schuljahr 2019 / 2020
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln