Anschrift Auenwaldschule

 
Bald sind Ferien

18.09.2021
 

Liebe Auenwälder,

nun ist das Schuljahr endlich geschafft! In der letzten Woche hatten wir aber ausreichend Zeit, das schöne Wetter zu genießen. Dabei machten wir vom Rat des Bildungsministeriums Gebrauch und verlegten einen Großteil des Unterrichts ins Freie.

Dort arbeiteten wir an sportlichen und sozialen Zielen, indem wir coronakonform Sport gemacht haben. Mit unseren Lehrern lernten wir Völkerball und viele andere neue Spiele, arbeiteten mit Naturmaterialien, die wir im Wald sammelten und erkundeten ausgiebig die Au.

Schade ist nur, dass wir uns von Frau Lefteroff und Herrn Juhá:sz verabschieden müssen. Wir werden beide sehr vermissen.

Wir hatten zusammen eine tolle Zeit. Wir wünschen allen Auenwäldern schöne Ferien.

Bis bald,
eure 3a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
21.06.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2023 / 2024
Schuljahr 2022 / 2023
Schuljahr 2021 / 2022
Schuljahr 2020 / 2021
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln