Die Sanierung hat begonnen

06.11.2017

Nach den Herbstferien konnte man die bereits im Elternbrief angekündigte Sanierung der Sanitäranlagen im Sporthalleninnenbereich sehen - und auch hören.

Während unsere großen und kleinen Sportler bis zu den Weihnachtsferien die Außenumkleiden nutzen und die Sporthalle durch einen Hintereingang betreten, werkelt, klopft und staubt es hinter der Absperrung fleißig. Hier entstehen von allen Umkleidekabinen abgegrenzt betretbare Duschen und Toiletten. Auch im Clubraum werden die WCs saniert und im hinteren Hallenbereich entsteht sogar eine barrierefreie Toilette.

In den Herbstferien wurden die lauten Arbeiten zu einem Großteil erledigt. Es wurden Fliesen herausgestemmt und der Boden an den erforderlichen Stellen aufgebrochen. Nun wird an der Gestaltung der neuen Anlagen gearbeitet und man kann den Fortschritt nahezu täglich sehen.

Wir freuen uns schon sehr auf die tollen, neuen Sanitäranlagen und sind gespannt, wie sie wohl aussehen werden.

DJ

16.03.2021