Das Sammeln hat sich gelohnt!

10.06.2013

Das Sammeln hat sich gelohnt! Bereits vor vielen Wochen rief der Förderverein der Grundschule zum Sammeln der Ferrero-Punkte auf. Kinder, Eltern, Lehrkräfte, aber auch Freunde der Schule sammelten bereits jede Menge Punkte zusammen - und noch weitere Punkte werden folgen und eingereicht.

Heute trafen sich alle Grundschüler gespannt in der Aula. Eine Kartonpyramide machte die Kinder sehr neugierig: Was wohl in den Kartons stecken mochte? Als dann die Kartons an die Klassensprecher verteilt wurden, steigerte sich die Spannung noch. Dann durfte endlich ausgepackt werden und der Jubel war groß! Für jede Klasse gab es einen Fußball, der natürlich erst einmal auf dem Pausenhof ausprobiert wurde. Natürlich werden die Bälle für die Klassen gekennzeichnet, damit ganz klar ist, zu welchen Kickern ein Ball gehört.

Die großen und kleinen Auenwaldler freuen sich sehr über diese gelungene Aktion des Fördervereins!

DJ

Was mag wohl
in diesen Kartons sein?

Hurra ‒ das Turnier kann beginnen!

Die Spannung steigt…

03.06.2021