Willkommen

Mein Name ist Vivian Stange, seit dem 01. Januar 2016 arbeite ich als OGS-Koordinatorin an der Auenwaldschule. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in meinem Garten und mit langen Spaziergängen mit unserem Hund.

Schule ist mir nicht unbekannt. 11 Jahre habe ich in einem Schulsekretariat mit ganz viel Freude, Fröhlichkeit und Engagement gearbeitet.

Ich freue mich auf Euch, liebe SchülerInnen, auf Eure Eltern und Erziehungsberechtigten und natürlich auf die Kollegien der beiden Schulen der Auenwaldschule.

Sehr gespannt bin ich auf neue Ideen, die von Euch / von Ihnen kommen und die wir dann versuchen zusammen umzusetzen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik.

Finden könnt Ihr mich persönich an folgenden Tagen im OGS-Büro (rechts neben der Treppe zur Grundschule) innerhalb der folgenden Sprechzeiten:
Mo: 12:00 - 16:00 Uhr
Di: 10:00 - 13:00 Uhr
Mi: 12:00 - 16:00 Uhr
Do: 12:00 - 16:00 Uhr

Und natürlich telefonisch auch während der Sprechzeiten.

☎: 04623 / 189 2009

✉: ogs-auenwaldschule.boeklund@schule.landsh.de