Eine kleine sportliche Überraschung

(Sportabzeichen)

27.01.2021

In Zeiten von Materialtausch mit Umschlägen gab es in letzter Zeit eine kleine Überraschung für einige Kinder. Schon etwas her und durch Corona auch fast vergessen, gab es für einige das Sportabzeichen im Umschlag oder per Brief. Durch Corona mussten wir letztes Jahr leider aussetzen.

Aber davor gab es an unserer Schule 70 Kinder, die die Disziplinen im Laufen, Springen, Werfen und Schwimmen erfolgreich ablegten.

Eigentlich wird das Sportabzeichen an unserer Schule an einem sportlichen Tag mit dem TSV Böklund, der uns bei der Abnahme des Sportabzeichens auch finanziell unterstützt, verliehen. Dies war leider im letzten Jahr nicht möglich. Damit die Kinder dieses Jahr wieder motiviert sind, das Sportabzeichen abzulegen, wurde die letzten Sportabzeichen über die Umschläge oder per Brief verteilt.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihrem Erfolg und freuen uns, wenn es dieses Jahr wieder möglich ist, Leichtathletik zu machen. Wir sind stolz auf euch! Außerdem danken wir dem TSV Böklund für die tolle Unterstützung.

OZ

16.03.2021