Anschrift Auenwaldschule

 
Eine kleine sportliche Überraschung

(Sportabzeichen)

27.01.2021
 

In Zeiten von Materialtausch mit Umschlägen gab es in letzter Zeit eine kleine Überraschung für einige Kinder. Schon etwas her und durch Corona auch fast vergessen, gab es für einige das Sportabzeichen im Umschlag oder per Brief. Durch Corona mussten wir letztes Jahr leider aussetzen.

Aber davor gab es an unserer Schule 70 Kinder, die die Disziplinen im Laufen, Springen, Werfen und Schwimmen erfolgreich ablegten.

Eigentlich wird das Sportabzeichen an unserer Schule an einem sportlichen Tag mit dem TSV Böklund, der uns bei der Abnahme des Sportabzeichens auch finanziell unterstützt, verliehen. Dies war leider im letzten Jahr nicht möglich. Damit die Kinder dieses Jahr wieder motiviert sind, das Sportabzeichen abzulegen, wurde die letzten Sportabzeichen über die Umschläge oder per Brief verteilt.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihrem Erfolg und freuen uns, wenn es dieses Jahr wieder möglich ist, Leichtathletik zu machen. Wir sind stolz auf euch! Außerdem danken wir dem TSV Böklund für die tolle Unterstützung.

OZ

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
02.02.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2020 / 2021
Schuljahr 2019 / 2020
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln