Anschrift Auenwaldschule

 
Mathe-Olympiade

30.11.2020
 

Ende November haben einige Teams von uns wie in jedem Jahr bei der Mathematik-Olympiade teilgenommen.

Dieses Schuljahr war es etwas anders als sonst. Diesmal mussten wir die Mathematik-Olympiade bei uns in der Schule stattfinden lassen. Damit fiel zwar die Fahrt zur Universität nach Flensburg weg, aber die Aufregung war trotzdem groß.

Die Ergebnisse wurden von Frau Okur-Zink eingescannt und am selben Tag zur Universität geschickt. In Zeiten des Homeschoolings kamen nun für einige eine kleine Belohnung. Leider hat es diesmal nicht für eine Platzierung gereicht.

Aber nächstes Schuljahr greifen die Mathe-Knobler der Auenwaldschule wieder an. Also knobelt immer schön weiter. Wir sind stolz auf euch!

OZ

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.02.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2020 / 2021
Schuljahr 2019 / 2020
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln