Kunst von Kindern der Auenwaldschule

07.02.2021

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Kunst ist bunt und bereichernd.

In Zeiten wie diesen hilft Kunst weiter. So erhielten die Kinder der Auenwaldschule durch ihre Lehrkräfte besondere Kunst-Arbeitsaufträge in Zeiten des Lockdowns, die sehr kreativ und gelungen umgesetzt wurden: Kinder bauen Schneemänner, Kinder suchen aus den unterschiedlichsten Dingen Gegenstände heraus, die ein Fahrzeug oder einen Farbkreis oder die unterschiedlichsten Nuancen einer „Farbe“ darstellen.

So wirkt Kunst bewusstseinserweiternd und lenkt das Augenmerk auf Dinge, die im Alltag oft nebensächlich, kaum bis gar nicht, beachtet werden. Die Kreativität unserer kleinen Auenwaldler ist kaum zu übertreffen, weshalb ihre Werke auch hier Beachtung finden sollen!

Wir freuen uns, dass ihr so viel Freude und Spaß am Spielen und Bauen im Schnee und mit Gegenständen habt, die uns allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

KM

25.07.2021