Anschrift Auenwaldschule

 
Es singt und klingt
beim Böklunder Weihnachtsmarkt

07.12.2019
 

Ganz schön kalt war es beim Böklunder Weihnachtsmarkt – und ganz schön festlich. Nachdem die Kinder am Vorabend bravourös ihr Nikolauskonzert gestemmt hatten, war die Kinderdelegation, die den Grundschulchor beim Weihnachtsmarkt vertrat professionell tiefenentspannt, während das diesjährige Programm vorgetragen wurden. Einzig die Finger von Frau Juhász an der Gitarre waren recht kalt und klamm – das tat der Fröhlichkeit des Auftrittes aber keinen Abbruch.

Nachdem wir von Herrn Bürgermeister Steffensen angekündigt worden waren, legten die Kinder vor einem tollen Publikum, das sich sogar zum Mitsingen animieren lies, los.

Der Grundschulchor wünscht allen Böklundern noch eine schöne Adventszeit! Wir bedanken uns bei den vielen Eltern, die ihre Kinder sogar am Wochenende zu einem Schulauftritt begleitet haben.

DJ

 

 

pdf-Datei

10.12.2019

Weihnachtsmarkt in der Region: Nikolaus verteilte Süßigkeitenl
Schleswiger Nachrichten
(722 KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
14.12.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2019 / 2020
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018

Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln