Es singt und klingt
beim Böklunder Weihnachtsmarkt

07.12.2019

Ganz schön kalt war es beim Böklunder Weihnachtsmarkt ‒ und ganz schön festlich. Nachdem die Kinder am Vorabend bravourös ihr Nikolauskonzert gestemmt hatten, war die Kinderdelegation, die den Grundschulchor beim Weihnachtsmarkt vertrat professionell tiefenentspannt, während das diesjährige Programm vorgetragen wurden. Einzig die Finger von Frau Juhász an der Gitarre waren recht kalt und klamm ‒ das tat der Fröhlichkeit des Auftrittes aber keinen Abbruch.

Nachdem wir von Herrn Bürgermeister Steffensen angekündigt worden waren, legten die Kinder vor einem tollen Publikum, das sich sogar zum Mitsingen animieren lies, los.

Der Grundschulchor wünscht allen Böklundern noch eine schöne Adventszeit! Wir bedanken uns bei den vielen Eltern, die ihre Kinder sogar am Wochenende zu einem Schulauftritt begleitet haben.

DJ

pdf-Datei