Anschrift Auenwaldschule

 
Lauftag-Pokalverleihung

02.10.2019
 

Am vergangenen Freitag fand der Lauftag der Grundschule statt – und unsere Grundschüler hatten wirklich alles gegeben!

Daher gab es heute in der Aula die Verleihung der Pokale an die einzelnen Klassen. Stolz konnten alle Klassen auf ihre Laufleistung sein – und durchhalten können die kleinen Auenwaldler auf alle Fälle!

Teilweise waren die Durchschnittszeiten so nah beieinander, dass die Klassen oftmals nur wenige Minuten auseinander lagen – in einem Fall sogar nur eine halbe Minute!

Die gelaufenen Durchschnittszeiten lagen zwischen 48 und sagenhaften 90 Minuten. Das traumhafte Ergebnis von 90 Minuten – und das bedeutet, das wirklich alle Kinder der Klasse die komplette Zeit hindurch liefen – erreichte die Klasse 4b!

Unsere Kindergartenkinder der Kita Wirbelwind in Böklund lief übrigens auch ganz hervorragend! Sogar ganz zum Schluss liefen noch Kindergartenkinder mit – und so konnten die Kindergartenkinder eine tolle Durchschnittszeit von 33 Minuten erreichen.

Frau Okur-Zink als Sportfachschaft-Leitung ließ es sich nicht nehmen, auch für den Kindergarten eine Urkunde und einen Pokal vorzubereiten.

Wir sind alle richtig stolz auf die tollen Läuferinnen und Läufer!

DJ

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
03.10.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2019 / 2020
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018

Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln