Anschrift Auenwaldschule

 
Auenwald-Budenzauber 2020

29.01.2020
 

Am 29. Januar 2020 luden wir zum zweiten Fußballhallenturnier der Grundschulen ein. Die Schulen aus Sörup, Kieholm, Fahrdorf, Friedrichsberg, Kappeln und Schleswig folgten der Einladung. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ kämpften die Mannschaften um den Auenwald-Budenzauber 2020.

Unser Team präsentierte sich in guter Form. Angefeuert von den anderen Schülern spielten unsere Jungen und Mädchen guten Fußball mit vollem Einsatz. Mit etwas Glück wäre auch mehr als der vierte Platz möglich gewesen, jedoch wollte der Ball eins um andere Mal nicht den Weg ins Tor finden.

Die Mannschaft der Bugenhagenschule konnte schlussendlich einen souveränen Turniersieg einfahren.

So konnte die Bugenhagenschule am Ende zum zweiten Mal den Hallentitel für sich in Anspruch nehmen. Mit tollem Fußball gewann das Team den Auenwald-Budenzauber 2020.

Das gesamte Turnier war geprägt von sehr fairen Spielen und guter Stimmung.

Wir danken allen Mannschaften für einen tollen Tag und freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

TW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
18.03.2020
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2019 / 2020
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018

Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln