Wieder Unterricht im Klassenverband
an der Auenwaldschule Grundschule Böklund

08.06.2020

Wir freuen uns, dass seit dem 08.06.2020 an der Auenwaldschule Grundschule wieder Unterricht im Klassenverband in den Kernfächern für alle Schülerinnen und Schüler stattfindet. Den Stundenumfang entnehmen Sie bitte den Elternbriefen in SchulCommSy.

Alle Kinder, die am Unterricht teilnehmen, benötigen die unterschriebene Gesundheitserklärung. Sollte Ihr Kind erkranken, melden Sie es bitte über das Sekretariat ab. Ihr Kind muss 48 Stunden symptomfrei sein, bevor es wieder in die Schule kommen darf. Die Gesundheitserklärung muss dann erneut unterschrieben werden. Diese finden Sie bei Bedarf auch auf SchulCommSy.

Sollten Sie weiterhin eine Beurlaubung für Ihr Kind wünschen, ist ein erneuter Antrag zu stellen. Die notwendigen Informationen finden Sie hierzu auch auf SchulCommSy im Raum Allgemeine Informationen.

Eine Notbetreuung wird nicht mehr angeboten. Sollten Sie vor oder nach dem Unterricht eine Betreuung für Ihr Kind benötigen, melden Sie es bitte bei Jan Böhnert (OGS) an.

Auch weiterhin dürfen Sie uns gerne ansprechen, wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen.

Bleiben Sie gesund!

17.03.2021