Anschrift Auenwaldschule

 
Hurra!
Die Bücherei öffnet wieder ihre Türen!

10.01.2020
 

Lange Zeit war die Büchereitür geschlossen. Fast ein dreiviertel Jahr waren sämtliche Bücher in Kartons verpackt und konnten unseren Lesemäusen und Bücherwürmern nicht in neue Welten der Fantasie bringen. Nun aber ist es endlich soweit und die Büchereitür kann in der kommenden Woche wieder die Türen zur gewohnten Zeit öffnen.

Mit neuen Regalen, besonderen Bücherwürfeln und einer langen Lesebank, die zum Stöbern, Schmökern und Verweilen einlädt ausgestattet, kann es nun endlich wieder los gehen. Alle Bücher und noch ca. 350 neue Exemplare konnten in den neuen Räumen eine neue Heimat finden. Viele der neuen Bücher gehören zum Leseclub, der sich regelmäßig in der Schule trifft. Aber selbstverständlich stehen diese Bücher allen Auenwaldlern zum Lesen zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dass es endlich wieder losgehen kann und wir auf die Frage der Kinder „Wann macht die Bücherei endlich wieder auf?“ folgende Antwort geben können: „In der nächsten Woche zur gewohnten Zeit am Mittwoch und Freitag in der Zeit von 9:05 - 9:30 Uhr!“

MS

 

 

pdf-Datei

Februar 2020

Die Grundschulbücherein im neuen Gewand!
Südangeln Rundschau
(254 KB)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
12.02.2020
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2019 / 2020
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018

Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln