Antolin-Siegerehrung

26.06.2020

In diesem Schuljahr ist irgendwie alles anders ‒ sogar die Antolin-Siegerehrung lief ganz anders ab, als wir es eigentlich kennen. Da wir nicht mit allen Kindern der Schule gleichzeitig feiern durften, wer die höchsten Punktzahlen in den einzelnen Klassen ergattert hatte, musste eine andere Lösung gefunden werden.

So erhielten die Viertklässler ihre Urkunden bei der Entlassfeier, alle anderen Klassen bekamen Besuch von Frau Juhász, die mit ihrem Bücherpreise-Korb von Raum zu Raum zog, Urkunden verteilte und für die drei besten Leser der Klasse ein Buchpräsent bereithielt.

Die beste Leserin der Grundschule kam übrigens aus der 4b und konnte in diesem Schuljahr mehr als unglaubliche 11.000 Punkte für sich erlesen!

Pünktlich mit Beginn der Ferien wurden also alle Konten schon auf das neue Schuljahr eingerichtet. Alle Ferienlektüren zählen somit schon für das Schuljahr 2020/21!

Viel Spaß beim Lesen!

DJ