Nun heißt es goodbye und auf Wiederseh'n!

27.09.2019

Im Anschluss an den Lauftag hatten wir heute in der Schule noch eine ganz besondere Aufgabe: Der Amtsdirektor des Amtes Südangeln, Herr Albert, geht in den Ruhestand.

Heute war für ihn eine Oldtimer-Bustour entlang seiner Wirkungsstätten geplant.

Die letzte Station war die Auenwaldschule. Die Grundschüler trugen für ihn das Schullied vor…dieses Mal mit zwei ganz besonderen Ergänzungsstrophen, die die Mitarbeiter des Amtes gedichtet hatten.

Herr Albert nahm also auf unserem Lesethron Platz und hörte sich aufmerksam die Strophen an. Viele wichtige Menschen waren gekommen, die ebenfalls dem Vortrag lauschten.

Unsere Grundschüler meisterten diesen Auftritt professionell und textsicher, die Instrumental-AG rockte dazu die Aula.

Wir wünschen Herrn Albert von Herzen alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt! Sicherlich sehen wir uns noch einmal wieder!

DJ

28.07.2023