Anschrift Auenwaldschule

 
Nun heißt es goodbye und auf Wiederseh`n!

27.09.2019
 

Im Anschluss an den Lauftag hatten wir heute in der Schule noch eine ganz besondere Aufgabe: Der Amtsdirektor des Amtes Südangeln, Herr Albert, geht in den Ruhestand.

Heute war für ihn eine Oldtimer-Bustour entlang seiner Wirkungsstätten geplant.

Die letzte Station war die Auenwaldschule. Die Grundschüler trugen für ihn das Schullied vor…dieses Mal mit zwei ganz besonderen Ergänzungsstrophen, die die Mitarbeiter des Amtes gedichtet hatten.

Herr Albert nahm also auf unserem Lesethron Platz und hörte sich aufmerksam die Strophen an. Viele wichtige Menschen waren gekommen, die ebenfalls dem Vortrag lauschten.

Unsere Grundschüler meisterten diesen Auftritt professionell und textsicher, die Instrumental-AG rockte dazu die Aula.

Wir wünschen Herrn Albert von Herzen alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt! Sicherlich sehen wir uns noch einmal wieder!

DJ

 

 

Letzte Aktualisierung am:
27.09.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2019 / 2020
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018

Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln