Anschrift Auenwaldschule

 
Die Wunschzettel der Klasse 1b

14.12.2018
 

Der Plätzchenduft zieht durch die weihnachtlich geschmückte Schule, aus den Klassenräumen erklingen Weihnachtslieder, Gedichte werden geübt und Geschenke gebastelt - in der Auenwaldschule weihnachtet es schon sehr. Bald ist es endlich soweit!

Die Kinder können es kaum noch erwarten, bis sich der Weihnachtsmann in seinem Rentierschlitten endlich auf den Weg macht. Doch hat er auch die richtigen Geschenke eingepackt?

Die Kinder der Klasse 1b wollten sichergehen und haben ihre ersten, ganz eigenen Briefe an den Weihnachtsmann geschrieben. Diese wurden auf dem schnellsten Weg in das Dorf des Weihnachtsmanns geschickt.

Sehnsüchtig warten die Kinder nun auf eine Antwort, die beim ersten eigenen Wunschzettel immer vom Weihnachtsmann persönlich kommt. Hoffentlich aber waren die Kinder auch so artig, dass ihre Wünsche erfüllt werden...

FG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
17.12.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln