Anschrift Auenwaldschule

 
Hurra, der Nikolaus war da!

06.12.2018
 

Man kann es sich kaum vorstellen, aber auch in der Schule schaut der Nikolaus, der sich gerne Unterstützung vom Förderverein der Auenwaldschule Grundschule holt, regelmäßig vorbei. Wie auch schon in den letzten Jahren, machte der Nikolaus auf dem Weg von Haus zu Haus einen Abstecher in die Schule und brachte auch hier eine Kleinigkeit für die Auenwaldler in den Klassen vorbei.

Die Kinder freuten sich sehr, als sie sahen, dass auf den tollen neuen gelben Linealen der Beginn des Auenwaldliedes gedruckt war. Damit war allen ganz schnell klar, dass das ganz besondere Lineale sind, die sie da geschenkt bekommen hatten. Es gab aber nicht nur ein Lineal, sondern auch einen kleinen Schokoladenlolli, der natürlich schnell ausgepackt und aufgegessen wurde. Die Schokoladenmünder verrieten, dass er geschmeckt hatte.

Vielen Dank an den lieben Fördervereins-Nikolaus, der auch in diesem Jahr wieder an die Auenwaldler gedacht und etwas für alle vorbei gebracht hat.

MS

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
07.12.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln