Hurra, der Nikolaus war da!

06.12.2018

Man kann es sich kaum vorstellen, aber auch in der Schule schaut der Nikolaus, der sich gerne Unterstützung vom Förderverein der Auenwaldschule Grundschule holt, regelmäßig vorbei. Wie auch schon in den letzten Jahren, machte der Nikolaus auf dem Weg von Haus zu Haus einen Abstecher in die Schule und brachte auch hier eine Kleinigkeit für die Auenwaldler in den Klassen vorbei.

Die Kinder freuten sich sehr, als sie sahen, dass auf den tollen neuen gelben Linealen der Beginn des Auenwaldliedes gedruckt war. Damit war allen ganz schnell klar, dass das ganz besondere Lineale sind, die sie da geschenkt bekommen hatten. Es gab aber nicht nur ein Lineal, sondern auch einen kleinen Schokoladenlolli, der natürlich schnell ausgepackt und aufgegessen wurde. Die Schokoladenmünder verrieten, dass er geschmeckt hatte.

Vielen Dank an den lieben Fördervereins-Nikolaus, der auch in diesem Jahr wieder an die Auenwaldler gedacht und etwas für alle vorbei gebracht hat.

16.03.2021