Anschrift Auenwaldschule

 
Erfolgreiche Teilnahme
an der Landesrunde Nord der Matheolympiade

23.02.2019
 

Wir (zwei Kinder aus der 3b) waren am Samstag, 23.02.2019 an der Kieler Universität zur Landesrunde der Matheolympiade. Hier durften die 1. - 3. Plätze der Kreisrunden teilnehmen.

Es war toll und spannend. Wir waren so aufgeregt und waren die ersten, die fertig waren. Darum mussten wir 2 Stunden überbrücken bis zur Siegerehrung. Es gab kostenloses Essen und Trinken. Sogar das Fernsehen war da und wir sind auf dem Film zu sehen.

Die Siegerehrung war sehr spannend. Wir sind wahrscheinlich 4. oder 5. geworden. Es war so aufregend.

L. und J.

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
16.03.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln