Bundesjugendspiele Leichtathletik

07.06.2019

Die Böklunder Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette ‒ bei gutem Wetter machen die Bundesjugendspiele Leichtathletik nämlich gleich noch viel mehr Spaß als ohnehin schon!

Mit tollen Helfern aus der Elternschaft und der Praktikanten waren nach dem Aufwärmen schnell alle Stationen besetzt und die Kinder konnten ihre Aufgaben im Laufen, Springen und Werfen zügig ausführen. Jeder Wettkampf wurde von den motivierenden Anfeuerungsrufen begleitet ‒ so konnte jeder Sportler seine persönliche Bestleistung abrufen.

Im Anschluss an Wurf, Sprung und Sprint wurde die Pendelstaffel durchgeführt. Die besten Läufer der Klassenstufen traten gegeneinander an. Viele Läufe waren sehr spannend und das Publikum feuerte die Läufer an, bis die Stimme versagte.

Vielen Dank an alle Helfer und die Sportfachschaft, die diese Veranstaltung so perfekt organisiert hat!

DJ

28.07.2021