Anschrift Auenwaldschule

 
Auf die Bücher ‒ fertig ‒ Ferien!

03.04.2019
 

Als heute in der Büchereipause noch einmal an alle Grundschüler die Erinnerung ging, dass die Möglichkeit der Bevorratung an Urlaubslektüre für die Ferien noch einmal gut genutzt werden könnte, war der Ansturm auf die Bücherregale beachtlich.

Besonders hoch im Kurs standen heute die „Lotta Leben“ Bände und die Bücher rund um das Einhorn „Sternenschweif“.

Im Anschluss an die Büchereipause sahen die Regale ganz schön geplündert aus - und der Bücherei-PC hatte bei der Verbuchung der entliehenen Bücher jede Menge zu tun.

Wir wünschen den Auenwald-Leseratten viel Spaß bei der Lektüre! Schöne Ferien!

DJ

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
08.06.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln