Sanierungsfortschritte

14.12.2017

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über die Sanierung in der Sporthalle. Nun können wir die ersten Bilder zeigen, auf denen schon große Fortschritte zu sehen sind.

Die Mauern sind hochgezogen, Leitungen für Warm- und Kaltwasser verlegt, der Estrich gegossen , die Wände verputzt und die ersten Fliesen an den Wänden angebracht.

So langsam kann man sich vorstellen, wie es hier im Januar aussehen soll, wenn alle großen und kleinen Sportler die regulären Umkleideräume mit Dusch- und WC-Räumen wieder nutzen können. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, denn nun sind ja auch erst einmal Ferien und Feiertage.

Sobald die Umkleideräume wieder für den Betrieb freigegeben sind, werden wir noch einmal über den Baufortschritt berichten.

29.07.2021