Anschrift Auenwaldschule

 
Abschluss der Grundschulzeit

03.07.2018
 

Zum Abschluss der Grundschulzeit machten sich die beiden vierten Klassen auf dem Weg nach Husum ins Fun Center.

Nach einer entspannten Busfahrt kamen wir in Husum an. Nachdem sich alle Socken angezogen hatten, konnte der Indoor-Spielplatz in all seinen Facetten erkundet werden.

Es wurde gerutscht, Fußball gespielt und vor allem mit den Dreirädern durch die Gegend gefahren. Es wurden Euro-Stücke in Chips umgetauscht, so dass auch Fahrgeräte ausprobiert werden könnten.

Zwischendurch wurde das mitgebrachte Essen verdrückt oder es wurden Pommes Frites oder ein Eis gekauft.

Nach drei Stunden auspowern ging es dann durchgeschwitzt mit dem Bus wieder nach Böklund zurück.

Es war für die vierten Klassen ein toller gemeinsamer Ausflug und wir danken dem Fun Center Husum und dem Förderverein für diesen schönen Tag.

OZ

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
04.07.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln