Vielen Dank und alles Gute!

06.07.2018

Heute erlebte Herr Steffensen, der mit viel Kraft, Einsatz und Begeisterung über Jahre die Cafeteria aufgebaut und mit Liebe und viel Zeit tagtäglich zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler geleitet hatte, seinen letzten Schultag.

Nachdem er in das Amt des Bürgermeisters von Böklund gewählt worden war und noch weitere wichtige Aufgaben übernehmen sollte, lässt es seine Zeit nicht mehr zu, auch noch die Cafeteria zu begleiten.

Mit einem „Fastfood-Rap“ verabschiedeten sich die Grundschüler von Herrn Steffensen - obwohl es natürlich in der Cafeteria diese Art von Genussmitteln nicht im Sortiment gegeben hatte. Anschließend riefen sie Herrn Steffensen in ihre Mitte, der sich deutlich gerührt von den Kindern und Lehrkräften verabschiedete und bedauerte, nun nicht mehr täglich mitverfolgen zu können, wie die Kinder heranwachsen und zu jungen Erwachsenen werden.

Wir verlieren mit Herrn Steffensen einen Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck ‒ und wir danken ihm für die vielen Jahre, in denen er sich nach Kräften auch für die kleinen Auenwaldler eingesetzt hat. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Steffensen gutes Gelingen! Die Türen unserer Schule werden auch in Zukunft für ihn offen stehen.

DJ

31.05.2021