Anschrift Auenwaldschule

 
Leichtathletik-Wettkampf in Handewitt

07.06.2018
 

Am Donnerstag fand in Handewitt der Leichtathletik-Wettkampf des Kreises für die Grundschulen statt. Alle Schülerinnen und Schüler waren ganz aufgeregt, als es morgens mit einem Bus losging. Insgesamt nahmen 18 Schulen aus dem Kreis Schleswig-Flensburg bei viel Sonnenschein an dem Wettkampf teil.

Nach einer gemeinsamen Erwärmung ging es für die Böklunder zunächst zum Wurf. Alle feuerten sich kräftig an und so schafften einige Kinder sogar einen neuen Rekord.

Auch beim Weitsprung gaben unsere Sportler alles und erzielten tolle Ergebnisse.

Nach einem kleinen Frühstück waren die Schüler und Schülerinnen wieder gestärkt für den darauffolgenden 50m-Sprint.

Zum Abschluss fand noch eine Pendelstaffel statt. Unsere Sportler gewannen den Vorlauf durch eine tolle Mannschaftsleistung und qualifizierten sich für die Endrunde, in der wir den 6. Platz erzielen konnten.

Die Kinder waren ganz gespannt auf die Siegerehrung und die Freude war riesig als wir hörten, dass die Auenwaldschule Böklund den 3. Platz von insgesamt 18 Plätzen machte. Jedes Kind bekam eine Medaille und alle waren ganz stolz und müde, als wir wieder mit dem Bus zurückfuhren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler!

PZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
12.06.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Schuljahr 2018 / 2019
Schuljahr 2017 / 2018
Schuljahr 2016 / 2017
Schuljahr 2015 / 2016

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln