Anschrift Auenwaldschule

 
Waldjugendspiele Satrup im Rehberger Forst

09.05.2017
 

Am Dienstag, den 09.05.2017, waren die Klassen 4a und 4b in Satrup bei den Waldjugendspielen. Dort konnten wir in Gruppen einen Wald-Parcours abgehen und Aufgaben zu Flora und Fauna bearbeiten. Wir hatten viel Spaß und haben auch etwas dazu gelernt.

Frau Böhm hat sogar einen Frosch geküsst! Er hat sich aber leider nicht in einen Prinzen verwandelt.

Anschließend konnten wir picknicken und einen Damm bauen. Das Wetter spielte auch mit, sodass wir einen tollen Vormittag im Wald erleben konnten.

Eure 4a und 4b mit DB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
16.03.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)
Archiv: Schuljahre

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln