Mirola ist wieder da!

23./24.05.2016

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die kleine Hexe Mirola versucht ihren Weg in die Hexenschule zu finden. Leider muss sie auch in diesem Jahr viele für Hexen komplizierte Aufgaben meistern, um endlich das Lesen lernen zu dürfen. Zum Glück finden sich aber immer wieder begeisterte zukünftige Schulkinder, die sich auch in diesem Jahr wieder bereit erklärt haben, die kleine Hexe zu unterstützen.

So durften wir am Montag und Dienstag unsere zukünftigen Schulkinder bei uns begrüßen und mit ihnen einige Zeit mit der Hexe zusammen verbringen. Mit Hilfe der Kinder konnte Mirola die Aufnahmeprüfung bestehen und wird mit großer Sicherheit auch im Sommer, ebenso wie die Kinder, in die Schule kommen.

Wir wünschen der Hexe Mirola und allen zukünftigen Schulkindern eine tolle Einschulung im Sommer!

16.03.2021