Die Bücherei wächst und wächst…

Da haben wir uns aber gefreut!

18.02.2016

Eine große Tüte voller Bücher erreichte uns für die Schülerbücherei durch eine Familie, deren zwei Kinder nun aus dem einen oder anderen Buch herausgewachsen sind und die die Literatur für die Nutzung durch die Schülerbücherei spendeten. Viele namhafte Autoren und spannende Buchtitel versteckten sich in der Tüte und wurden sofort für unsere Schülerinnen und Schüler zur Ausleihe vorbereitet.

Zwei weitere Tüten erreichten uns und waren ebenfalls prall gefüllt. Hier waren es Enkelkinder, die schon zu groß für die Lektüre geworden waren und auch hier steckten jede Menge schöne, spannende und beliebte Titel ‒ und noch nicht eines, das wir schon in unseren Regalen stehen hatten ‒ in den Tüten.

Also, Leseratten! Aufgepasst! Ein Besuch der Bücherei lohnt sich wirklich! Es warten viele neue und für euch noch unbekannte Titel auf begeisterte Leser.

Unser herzlichstes Dankeschön geht an die Spender, die unseren Kindern ganz kostenlos zu jeder Menge Lesevergnügen verholfen haben.

DJ

01.06.2021