Anschrift Auenwaldschule

 
Abschlussfeier der Klasse 4a

01.07.2016
 

Wir haben bei Bauer Hansen in Idstedt unser Abschlussfest gefeiert. Alle unsere Lehrer, Eltern, Erziehungsberechtigte und einige Geschwister waren da. Es war toll! Wir haben viel im Stroh gespielt und sind Gocart gefahren.

Es wurden auch Reden gehalten und einige Väter haben auf einem großen Grill Würstchen und Fleisch gegrillt. Dazu gab es Salate, Brot und danach lecker Nachtisch.Die Lehrer haben Geschenke bekommen und auch für uns Kinder gab es Becher mit einem Klassenfoto und unseren Unterschriften drauf. DANKE für diese tollen Stunden!

Für die 4a,
J. und L.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Aktualisierung am:
09.06.2021
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)


Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln