Halloween-Party im Kinderblockhaus Kunterbunt
in Struxdorf

10.10.2014

In jedem Jahr lädt das Kinderblockhaus Kunterbunt zur Halloween-Party ein, die aufwändig gestalteten Plakate hängen in schon lange vor Festbeginn in der Schule, weil alle Kinder der Auenwaldschule herzlich eingeladen sind.

Kurzerhand beschloss die Klasse 2a, eine Mitschülerin, die im Kinderblockhaus wohnt, zur Party zu begleiten. So wurde die diesjährige Halloween-Party des Kinderblockhauses Kunterbunt in Struxdorf nicht nur von vielen Kindern der Klasse 2a, sondern auch ihren Familien sowie der Klassenlehrerin Brigitte Spitzmann gerne besucht.

Nach einem Fackelumzug trafen sich alle im gruselig geschmückten Kinderblockhaus. Neben Aufführungen und Spielen gab es leckere Herbstspezialitäten und Stockbrot. Neben der Party gab es für die 2a auch noch eine Hausführung.

BS

28.06.2021