Die Schülerbücherei wächst weiter

07.03.2014

Seit heute können 95 neue Medien in der Schülerbücherei ausgeliehen werden: Ein reichhaltiges neues Sortiment vom Sachbuch bis zum Detektivbuch, vom Zauberpferd- bis zum Feuerwehrbuch warten auf Grundschulkinder, die Bücher ausleihen und zu Hause für sich erobern möchten.

Lediglich 8 Bücher der neuen Medien sind nicht Antolin-tauglich ‒ zu allen anderen Büchern können nach der Lektüre Fragen beantwortet werden.

Das aus ehrenamtlichen Müttern von Kindern unserer Schule bestehende Büchereiteam hat bereits alle Bücher katalogisiert und auf der Antolin-Seite nach möglichen Fragen gesucht. Nun wartet das Team gespannt auf den kommenden Mittwoch, an dem die Bücherei wieder für die großen und kleinen Leser die Türen öffnet und die neuen Lektüren entliehen werden können!

DJ

25.06.2021