Was wurde eigentlich
aus den ganzen gesammelten Punkten?

01.10.2013

Vor einigen Wochen rief der Förderverein der Auenwaldschule Grundschule zum Sammeln der Punkte auf Verpackungen eines Süßwarenherstellers auf. Alle Kinder, Eltern, aber auch Freunde der Schule sammelten eifrig mit, so dass der Förderverein prall gefüllte Hefte im Tausch gegen schöne Dinge für die Schule einreichen konnte. Ein Sammelheft wurde gar von einer Familie ganz allein für die Schule gefüllt.

Nun wurden unter großem Hallo für die ersten Klassen die ersten Klassenbälle überreicht, denn diese Klassen sind ja noch nicht so lange „Auenwaldler“ und brauchten noch einen eigenen Klassenball.

Für die Betreuung und die Insel wurde je ein Tabu-Spiel ersammelt. Diese Spiele können ab sofort mit Tore und Nelli gespielt werden. Wir sind gespannt, wer bestimmte Begriffe leichter erklären kann: Tore und Nelli - oder die Kinder?

DJ

02.06.2021