Liebe Grundschule Böklund

21.02.2014

Liebe Grundschule Böklund… Wenn die Schulpost auf dem Schreibtisch landet, sind oft schöne Nachrichten dabei. KollegInnen, die von einer Klassenfahrt grüßen, ein Kurkind, das eine Ansichtskarte schreibt, schöne Briefe für einzelne Lehrkräfte, auf die sie schon lange gewartet haben ‒ und manchmal gibt es auch diese ganz unerwarteten Briefe, über die man sich einfach nur riesig freuen kann.

Heute erreichte mich ein Umschlag, der schon beim genaueren Befühlen ein wenig dicker als normal wirkte - und ein wenig ungleichmäßig in der Stärke ausfiel. Beim Öffnen fand ich eine kurze Notiz:

Liebe Grundschule Böklund,

Habe gehört, dass Ihr die Ferrero-Punkte sammelt. Hier ein kleiner Beitrag dazu.

Mit freundlichem Gruß

Ungläubig schüttete ich jede Menge gesammelte Punkte auf meinen Schreibtisch, die ich nun an unseren Förderverein weiterleite, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Es gibt einfach Momente, in denen man ganz deutlich spürt, dass jemand an uns gedacht hat! Vielen Dank dafür!

DJ

02.06.2021