Jakob-Muth-Preis nun auch in Böklund sichtbar

19.03.2014

Im Januar gewann das Förderzentrum Schleswig-Kropp im Verbund mit allen Kooperationsschulen den Jakob-Muth-Preis.

Alle Beteiligten hatten mitgefiebert, als die Bewerbung in die letzte heiße Phase eingetreten war und sich gefreut, als das Ergebnis feststand.

Gemeinsam wurde im Februar gefeiert, die Verleihungsfilmausschnitte angesehen und sich noch lange ausgetauscht. Die Urkunde, die Herr Krackert, Schulleiter des Förderzentrum Schleswig-Kropps, in Hamburg in Empfang nehmen durfte, wird seither im Förderzentrum in Schleswig verwahrt.

Nun überraschte Herr Krackert alle Kooperationsschulen anlässlich der Regionalkonferenz mit einer eigenen Urkunde für jede Schule. Schön gerahmt wird sie nun für alles sichtbar in der Auenwaldschule präsentiert.

DJ

16.03.2021