Weihnachtskarten der Auenwald-Grundschule

26.10.2012

Das Schreiben von SMS und E-Mail als Weihnachtsgruß ist in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen. Kurz und knapp formuliert verschickt man so ein paar liebe Worte… So richtig persönlich ist diese Art zu schreiben aber nicht. Wie wäre es denn, wenn wir unsere Weihnachtsgrüße in diesem Jahr wieder einmal auf die traditionelle Art und Weise gestalten und tatsächlich zu Papier und Stift greifen?

Die Auenwald-Grundschüler haben ganz besondere Weihnachtsbilder gestaltet, die digital aufbereitet und professionell gedruckt als Weihnachtskarten käuflich zu erwerben sind. Auf diese Weise möchten wir gerne einen Beitrag zur guten alten Weihnachtstradition leisten, liebe Grüße auf dem Postwege zu versenden. Ein paar Minuten Zeit für einige Zeilen an liebe Menschen sollte man sich auch in der stressigen Vorweihnachtszeit einmal nehmen.

Wir wünschen Ihnen und euch viel Spaß beim Schreiben an Oma, Opa, Onkel, Tante, Freunde, Verwandte, Nachbarn und andere liebe Menschen, denen man in der Adventszeit gerne ein paar nette Worte zukommen lassen möchte.

Für alle Auenwaldler

03.06.2021