Bau-Tagebuch

31.07.2019

Im Obergeschoss ist der Fußboden fertig gelegt. Besonders im neuen Flur sehen die bunten, runden Farbakzente im Fußbodenbelag sehr fröhlich aus. Der Flur und alle Räume machen einen hellen, freundlichen Eindruck. Aktuell wird an der Decke gearbeitet. Zeitgleich sind Tischler vor Ort, die die Garderobenräume einrichten, während andere Räume noch gestrichen werden.

Im Untergeschoss wird gerade der Fußboden versiegelt, damit dann der Bodenbelag gut aufgebracht werden kann. Weil die zähflüssige Masse erst trocknen muss, sind große Teile des Untergeschosses derzeit nicht begehbar. Auch an der Fassade tut sich einiges. Die bunten Fassadenplatten sind bereits gut erkennbar. Der neue Gebäudeabschnitt hebt sich so gut von dem angrenzenden Altbau ab.

23.07.2021

Aus der Arbeit