Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

Aufzugschacht

13./14.06.2019
 

Der Aufzugschacht wächst immer weiter in die Höhe. Nun erreicht der Schacht schon fast das zweite Obergeschoss der Schule. Die Klasse 1a musste am 14. Juni schon wieder ihren Klassenraum hergeben, denn zwei Fensterelemente sollte herausgenommen werden. Nun finden die Kinder der 1a ebenso wie die der 3a eine Holzplatte als „Fensterersatz“ in ihrem Klassenzimmer. Auf der anderen Seite wird fleißig der Aufzugschacht gemauert.

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln