Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

Estrich

06.06.2019
 

Auf der Baustelle war es die letzten Tage wieder spannend. Am Mittwoch wurde damit angefangen, im Obergeschoss den Estrich auf den Boden aufzubringen und zu verteilen. Mit einem langen Rohr, das sich wie eine Schlange durch die Räume zieht, wurde der Estrich nach oben befördert und dann auf den Fußbodenheizungsschleifen verteilt. Anschließend wurde alles glatt gezogen, sodass es in Ruhe trocknen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln