Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

27.05.2019
 

Da staunten die Kinder der 3a am Montagmorgen nicht schlecht, als sie in ihren Klassenraum kamen. Die zwei hinteren Fenster wurden in der vergangenen Woche herausgenommen und durch Holzplatten ersetzt. Bei einem Blick aus dem Flurfenster konnte man den Grund schnell erkennen. Der Liftschacht wird in diesen Tagen im ersten Stock weitergemauert und da die Wand direkt am Klassenraum der 3a entlang läuft, mussten die Fenster weichen. Wir sind gespannt, wie es nun weitergeht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln