Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

22.05.2019
 

Heute waren die Kinder der Klasse 1b sehr überrascht: Fast über Nacht war eine provisorische Holzwand auf ihrem Flur entstanden. Gestern konnten sie beobachten, wie das Grundgerüst für die Wand entstand, doch da konnte man sich noch nicht so recht vorstellen, was aus diesem Grundgerüst einmal werden sollte. Heute war dann sogar das Schuhregal umgezogen.

Hinter der neuen Holzwand erfolgt nun der Durchbruch zum neuen Gebäudeteil. Die Wände der ehemaligen Bücherei werden versetzt und der ehemalige Klassenraum der Klasse 1a wird aufgelöst. Hier entstehen der Verbindungsgang zum Neubau und die neue Bücherei.

Der Fahrstuhlschacht hat indes ein Folienüberdach erhalten – denn am gestrigen Nachmittag war Regen aufgezogen und es soll über den Dachdurchbruch nicht in das Gebäude regnen.

Plötzlich erscheint die Fertigstellung der Baustelle nahezu greifbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln