Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

14.05.2019
 

Die Arbeiten im Aufzug schreiten in großen Schritten voran. Nachdem das Fundament gefüllt wurde, konnten die ersten Steine für den Aufzugschacht gemauert werden. Als die Steinmauer so hoch wurde, dass man nicht mehr drüber steigen konnte, wurde die Zugangstür verlegt. Nun können wir beim Vorbeigehen zusehen, wie die Steine immer höher wachsen.

Wir sind gespannt, wann der Durchbruch durch die Decke geschehen wird, denn viel Platz bis zur Decke ist nicht mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln